Duisburg21m Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Da ich ein paar Probleme habe in der Schule den Unterricht zu folgen würde ich euch bitten falls ihr auch im 1. Lehrjahr seit mir eure aktuellen Schulhefte rüber zu schicken damit ich schonmal anfangen könnte die neuen themen zu lernen. Im Fach IT sind wir z.B. bei der Flip Flop Schaltung und beim einfachen Stromkreis, nur zur Info damit ihr wisst wie weit wir sind. Bei AW z.B. fangen wir gerade an mit der Objektorientierten Programmierung Bitte helft mir und schickt mir die Hefte an Duisburg666pm@aol.com vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Sorry, aber ich deke das DU hier keinen finden wirst der genau das macht in der BS wie Du auch, es sei denn Ihr seid in der selben Klassen. Das variirt so stark, da würd es Dir gar nichts bringen wenn Du meine Mappen hättest! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duisburg21m Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 die ihk gibt vor was in der schule ablaufen soll und daran richtet sich jede schule. *zumindest sollte es jede schule machen * grins hast du denn schulhefte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Ich führe eine Mappe. Aber glaub mir, es sind wirklich Welten zwischen dem was die einzelnen Schulen machen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 @DBm21 Ich denke, es wäre hilfreich, wenn du posten würdest, ob und was für Bücher / Texte / Sonstige Unterlagen ihr in deiner Klasse verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duisburg21m Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 @ Woodstock und Ipd: Es wäre nett wenn ihr mir die Hefte trotzdem mal rüberschicken könntet damit ich mal sehen kann in 2 wochen ob es für ne Hilfe sein könnte. *Was für ein blöder satz ich weiss* *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Wie wärs mit lernen aus Büchern? Die Schulbücher sind so einfach und verständlich geschrieben, daß man leicht draus lernen kann! Wenn du meine Unterlagen hättest, würdest du auch nur Material finden, daß in unseren Büchern steht, mit ein paar wenigen Kommentaren von mir, die dir aber bestimmt nicht weiterhelfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.