Artinova Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Ich hab meine Fachhochschulreife, und hab ein Semester Informatik an einer FH studiert, trotzdem bekomme ich keine Fachinformatikerstelle. Obwohl ich seit November 2001 als PC Fachkraft arbeite und für sämtlichen Kram zuständig bin, und für das Firmennetzwerk die Verantwortung trage. Meistens verlangen die Voll ABI, und ohne das Voll ABI interessiert der Rest keinen. Wenn ich keine Stelle bekommen sollte, sollte ich dann einfach das Voll ABI nachmachen ??? Oder bringt das nichts... Könnt ihr mir sagen wo es noch freie Stellen gibt für FI AE...... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 @bimei tschuldigung für die Werbung @Artinova unter Stellenangebote hier im Forum findest Du Angebote der Fa. COMBYON. Ich hoffe ich durfte das jetzt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.