AVEN Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Tach Zusammen... Gibt es die Erklärungen, die besagt, dass ich die Projektarbeit selbstständig im dafür vorgesehenem Zeitraum erstellt habe, als Vordruck zum download? Oder reicht ein einfaches "Hab ich alles in 35 Stunden selbst gemacht" mit Unterschrift? Auch die Bestätigung des Betreibes suche ich noch als Vordruck... [ironie] Nochmals Herzlichen Dank an die IHK Köln für ihre Unterstützung... [/ironie] Zitieren
bimei Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Hi Aven, hast Du schonmal bei bibb geguckt, die haben da so allerlei ... http://www.bibb.de/forum/itberufe/muster.htm Zitieren
bimei Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Sorry, gerade gesehen, die haben sowas anscheinend nicht. Wir haben das als Formular von unserer IHK bekommen. Zitieren
Spike Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Also ich hab so ein Formular selbstständig vorbereitet welches ich beifügen werde. Das reicht für die IHK-Köln völlig aus. Darin hab ich folgendes geschrieben: Persönliche Erklärung: Ich versichere, dass ich das Projekt „PROJEKTNAME“ und die dazugehörige Dokumentation selbstständig erstellt habe. gez Vorname Name Firma Wir versichern, dass VORNAME NACHNAME, geb. am DATUM, das Projekt „PROJEKTNAME“ und die dazugehörige Dokumentation selbstständig erstellt hat. gez Ausbilder Firma + Stempel Genommen hab ich dafür offizielles Firmenbriefpapier. Das ganze wandert bei mir im Anhang der Projektdoku zur IHK. Ich glaub von der IHK Köln gibts dafür auch keine Vordrucke. Zitieren
AVEN Geschrieben 27. März 2002 Autor Geschrieben 27. März 2002 Tja, womit mein Dank an die IHK Köln voll ins schwarze Trifft... Denn werd ich mal die Volage meines alten Leidensgenossen Spike für mich modifizieren... THX Spike... und natürlich auch dank an die "Suchmaschiene" bimei Zitieren
AVEN Geschrieben 27. März 2002 Autor Geschrieben 27. März 2002 Ach Spike ich würde den Zeitraum noch hinzufügen... Ich versichere, dass ich das Projekt „Projektname“ und die dazugehörige Dokumentation selbstständig und im dafür vorgesehenen Zeitraum erstellt habe. Zitieren
Spike Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Guter Tipp, natürlich haben wir alle den dafür genannten Zeitraum genutzt das kann man ruhig unterschreiben Zitieren
öttchen Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Hi, als ich mir den Projektantrag von der IHK runtergeladen habe, war da diese Bestätigung mit dabei. Vielleicht schaust Du mal bei deiner IHK auf der Internetseite nach oder gehst mal vorbei! Gruß, öttchen Zitieren
bigdetti Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Hi @all Bei der IHK Arnsberg Könnt Ihr Euch einen Projektantrag mit der besagten Erklärung runterladen. Die Erklärung dürfte für jede IHK gelten. http://www.ihk-arnsberg.de/index2.htm Gruss und viel Glück bigdetti Zitieren
millenium Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 hier gibt´s auch was http://www.begga.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.