theidmann Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen. weiß aber im moment noch nicht ob pc oder mac. was würdet ihr holen. benutzt wird es in erster linie für programmierung und grafikbearbeitung Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Kommt darauf an, was Du programmieren willst. Wenn Du Windows-Anwendungen programmieren willst, würde ich auf jedenfall auf einer Windows-Plattform programmieren, da Du sonst das Programm nicht testen kannst. Auf einem Mac läuft halt keine Windows Software. Bei HTML sieht das schon wieder anders aus. Für Grafikbearbeitung eignet sich ein Mac wiederum sehr, wobei es aber auch für PCs nette Grafiksuites gibt. Ein MacIntosh-Notebook kostet übrigens einiges mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theidmann Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 naja, soviel meht kostet ein ibook gar nicht. das teuerste kostet glaub ich knapp 1900 Euro. ein anstänfiges windiws-notebook kostet nicht viel weniger. leider hat das ibook nur ein 12'' Display. werd mir wohl ein omnibook von hp holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich kann dir nur ganz schwer zu einem Dell Inspiron 8200 raten. Die HPs sind nicht so gut, zumindest nicht im Preisleistungsverhältnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theidmann Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 würd mir ja gern das dell inspiron 8200 holen. kanns mir aber net leisten, bin schließlich azubi und das teil kostet 2700 EURO. irgendwelche alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Also die Dell dinger sind zwar wirklich erste Sahne, aber Dell nimmts auch von den Lebendigen. Ich würd mich mal nochmal bei HP umschauen, die sind von der Qualität her echt gut und nicht ganz so teuer wie dell. Wenn die dir auch zu teuer sind, musst dich bei den billigeren umschauen, aber ich rate dir von Gericom ab. Hab ich schlechte Erfahrungen mit der Verarbeitung gemacht Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy-Meyer Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi !!!! Ich würde mir ein älteres IBM Thinkpad gebraucht kaufen ca. 800Mhz !! IBM hat immer noch die besten Laptops !! Gruß Patrick:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theidmann Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 so, ich hab mir jetzt ein ibook gekauft. ...und jetzt muß ich sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwerchserver Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von theidmann so, ich hab mir jetzt ein ibook gekauft. ...und jetzt muß ich sparen ... hi.. bin auch gerade am überlegen, ob ich mir ein ibook kaufen soll.. wie sind deine erfahrungen bis jetzt... was hast du dir denn genau geholt... mhz? ram? festplatte? gruß zwerchserver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.