shad0w Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi, waer cool, wenn ihr nen hack einbauen koenntet: 'Alle Beitraege der Letzten 24 h' ... waer super, da man eben die letzten nachrichten gemuetlich abrfragen kann... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 :confused: Äh, wie wär's hiermit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 uhm, mist... da klebt irgendwie alles so zuammen... aber danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Das kannst Du in Deinem Userprofil einstellen... Zeige Themen des letzten TagesZeige Themen der letzten 2 TageZeige Themen der letzten 5 TageZeige Themen der letzten 10 TageZeige Themen der letzten 20 TageZeige Themen der letzten 30 TageZeige Themen der letzten 45 TageZeige Themen der letzten 60 TageZeige Themen der letzten 75 TageZeige Themen der letzten 100 TageZeige Themen der letzten JahresZeige alle Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 @hades, das mein ich net.... die 'funktion' beitraege der letzten 24h ist im prinzip eine suche ueber alle foren... diese liest dann alle beitraege eben der letzten 24stunden auf... ist praktisch, wenn man morgens drauf geht, und wissen will, was ueber nacht alles gepostet wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Tschuldigung, aber ich werd' aus Deinem Posting nicht ganz schlau.... Was fehlt Dir denn noch an der o.g. Beitragsübersicht ? Das ist doch eigentlich genau das, was Du brauchst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.