theidmann Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich habe folegendes Problem: eine access-datenbank soll über die odbc-schnittstelle editierbar sein. das geht bei einigen tabellen auch wunderbar. aber wenn ich bei einigen tabellen genau denselben befehl anwende bekomme ich einen SYNTAXfehler. weiß jemand wodran das liegen kann. ich hab echt keine ahnung. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo, den Fehler hatte ich auch schon mal. Ich habe dann die Spaltenamen meiner Tabelle in eckigen Klammern [] gesetzt. Dann hat es funktioniert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theidmann Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 jeden spaltennamen in eckige klammern? sind ja nur 150. na super. auch die werte oder nur nur die namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Nur die Namen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.