logimann Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 moin kann mir einer mal sagen was ich bei Benutzernamen: Kennwort: Wählen: eingeben muss um ins netz zukommen? normal muss man da ja anschusskennung, t-onlinenummer..... eingeben aber wo was:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Als erstes Mal musst du einen PPPOE-Treiber installieren. Ich meine, dass du die Kundennummer+Anschlußnummer+@t-online.de als User hintereinander ohne Leerzeichen angeben mußt. Als Passwort musst Du dein ganz normales Passwort von t-online angeben. Wählen musst Du nur eine 1 oder eine 0. Würde ich einfach mal ausprobieren. Stimmt doch oder ? Gruß, -seb-:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Wie wäre es, wenn Du dich zunächst versuchst selbst schlau zu machen? Da gibt es so tolle Seiten wie z.B.: Google . Diese Seiten nennt man auch Suchmaschinen. Dort (meistens oben in der Mitte) gibt es ein Feld, da kannst Du dann so Begriffe eintippen (in deinem Fall: tdsl einwahl dfü). Ich habe das mal für dich gemacht, und siehe da, direkt an erster Stelle spuckte mir die Suchmaschine diese höchst informative Seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo, Albert Rommel ist dein Freund http://www.albert-rommel.de (Alles was das T-Online Herz begehrt) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich habe gestern selber danach gesucht. Hier die Ergebnisse: Der Suchfunktion: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=22087&sortby=lastpost&sortorder=descending&pagenumber=4 Für DFÜ: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=7755&highlight=dsl Für W2KRouter: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=7933&highlight=dsl Die PPPoE-DSL Treiber findest du auf der T-OnlineCD. Suche auf der Scheibe mal unter T-online/Treiber/DSL (den genauen Pfad weiss ich gerade nicht - aber ich denke du wirst es finden) ...ein Fehler ist in dem Thread über DSL und DFÜ; du musst zuerst die Anschlusskennung und dann die T-Onlinenummer eingeben und die Mitbenutzer mit einer Null weniger angeben (also 001). Viel Spass beim Basteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy-Meyer Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hi ! Ich weiss genau wie es geht !!! Als erstes musst du einen PPOE Treiber installieren den findest du bestimmt irgendwo im Netz !! Dann musst du bei der Einwahlnummer nacheinander die Anschlussnummer + die T - Online Nummer + #0001@t-online.de eingeben !! Als Kennwort muss die halt deine T - Online Kennwort eigeben! Falls du keinen PPOE - Treiber im Netz findest !! Kann ich dir meinen per Mail schicken !! Dann musst du aber schon zurückschreiben un mir deine E - Mail Adresse geben !! Bis dann !! Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Was ist wenn ich nicht T-Online sondern HanseNet oder so habe??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stickler Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hi, geh mal auf die Seite www.adsl-support.de da wird alles genau beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Constantin Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Statt des T-online Treibers kann ich Dir auch den RASPPPOE empfehlen, da ist glaub ich auch ein Installer bei. Bin da nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, seitdem ich meinen Router zu Haus stehen hab. War aber vorher sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.