Debi@N Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi Leute! Also ich habe vorgestern bei uns in der Firma ein LINUX-Maschine hochgezogen (mit Mandrake 8.0 --> KEINE BLÖDEN BEMERKUNGEN *gg*). Ich habe die Platte partinioniert und auf der einen läuft Win98 *gg*, für gewissen Anwendungen. Auf der anderen läuft Mandrake mit Server und DNS Packages. (und Graphischen Oberflächen). Nun wenn ich die Kiste nun hochfahre kommt der Bootmanager und startet Mandrake. Dann startet Mandrake Test für MOUNTS ect.. Und dann kommt UNCORRECTLY UNMOUNTED. und er mounted gewisse Sektoren wieder..?? Also warum kommt das jedes mal ich bin am verzweifeln. Da dort ja wichtige Daten mal liegen sollen wird das wohl kaum im Sinne meines "MEISTERS" sein das da immer Sektoren verschwinden =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 Problem schon gelöst =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.