PhOen1X Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi Leutz, hab bei meiner dll das Prob, daß ich diese mit dem Asistenten von MS erstellt hab und mein Programm ohne MFC-Bibs arbeitet. ( Selber Schuld, wenn ma den Sch** nutz! ) Jetzt bräucht ich mal nen Checker, der mir sagen kann ob ich irgendwie z.B. zaubern, beten, auf den Kopfstellen im Kreis hüpfen, .... meine DLL ohne um schreiben nach Standart ANSI bekomm. ( Ohne MFC Bibs | ¿¿¿ convertANSI ??? ) ... schätz mal des geht net oder ? THX 4 help! PhOeniX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich empfehle: Ein neues Projekt ("normale" DLL) anlegen, Quellcode reinkopieren und neu compilieren. Ach ja, verschoben -> C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.