Dragan Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Gibt es ne Möglichkeit in einer Abfrage die auf eine andere Abfrage beruht, die Zahlenformate einzustellen.... Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du eine Abfrage mit Werten aus einer anderen Abfrage erstellen oder? Was heißt Zahlenformate? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ja genau das will ich.... Mein Problem ich bekomme in der ersten Abfrage = 222,00 zweite Abfrage = 789,451236 Ich will aber nur 2 Stellen wo kann man soetwas in einer Abfrage erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Du gehst in den die Entwurfsansicht der Abfrage. Dort makierst Du die Spalte mit dem Zahlenwert. Rechte Maustaste - Eigenschaften und dann unter Format oder Dezimalstellenanzeige kannste das einstellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.