sweetie110 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallöchen allerseits, habe mir vor zwei Wochen einen Rechenr neu zusammengebaut, was alles auch wunderbar funktioniert hat, als letztes habe ich dann eine Soundblaster Live 5.1 eingebaut, da ich ein 5.1 Soundsystem von creative besitze. Alles schön und gut Software drauf gespielt und alles ist wunderbar gelaufen. Meine MP3s hatten einen tollen klang. Als ich gestern den Rechner angeschaltet habe um Musik zu hören, musste ich feststellen, dass es beim Abspielen der MP3s auf einmal in den Boxen knackt. Kann mir jemand sagen warum das auf einmal knackt?? Ich habe XP auf meinem Rechner und das einzige was vorher noch gemacht hatte waren die Einstellungen, des alten Windows wieder eingestellt. Bin mir auch sicher, dass ich keinen Dummfug veranstaltet habe. Aber was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Probier es mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.