Bart84 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 hi leute! ich brauche ein gehäuse, hab genaue vorstellung von einem. finde sowas aber nirgends! also es sollte ein desktop oder ein slim line gehäuse sein. die größe sollte MAX. 13x45x45 cm (HxBxT). es sollte ein schloss haben um es mechanisch ab zu schließen. wenn es geht sollte man es entweder horizontal oder vertikal aufstellen können. es sollte auch nur einen 3,5" laufwerkschacht frontseitig besitzen. wenn ein netzteil schon eingebaut ist sollte es nicht mehr als 150W im betriebsmodus und nicht mehr als 75W im stand-bymodus verbrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joderbaer Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von Bart84 hi leute! ich brauche ein gehäuse, hab genaue vorstellung von einem. finde sowas aber nirgends! also es sollte ein desktop oder ein slim line gehäuse sein. die größe sollte MAX. 13x45x45 cm (HxBxT). es sollte ein schloss haben um es mechanisch ab zu schließen. wenn es geht sollte man es entweder horizontal oder vertikal aufstellen können. es sollte auch nur einen 3,5" laufwerkschacht frontseitig besitzen. wenn ein netzteil schon eingebaut ist sollte es nicht mehr als 150W im betriebsmodus und nicht mehr als 75W im stand-bymodus verbrauchen. wenn es für ein micro-atx board ist, bei yeongyang.de gucken, unter a101 o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Es gibt etwas von MSI, nennt sich Concerto-Line. Ist ein Flex-Gehäuse, LAN, Sound, Firewire, etc. on board, 1 x 5,25-Einschub, kriegst mit richtig viel Leistung, wenn Du willst. Genaue technische Daten hab ich leider nicht zur Hand, aber ich kenn die Dinger, sind genial und qualitativ echt hochwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.