Harley Davidson Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo Leute. Kann mir mal jemand Infos über DAT, DLT und LTO schicken?? Oder mir vielleicht sagen, wo ich Infos darüber finde??? Danke im vorraus!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi... wäre hilfreich, wenn du uns sagst, worum es da überhaupt geht... sind das Extensions?? Dateien oder was?? bis denn, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi, guck mal da http://www.hewlett-packard.de/massensp/band/index.html oder halt google!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von TAZttDevil Hi... wäre hilfreich, wenn du uns sagst, worum es da überhaupt geht... sind das Extensions?? Dateien oder was?? bis denn, Taz... Das sind soweit ich weiß Technoligien für Banddatenträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowthunder Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Wie wärs wenn du mal sagst was du wissen willst dieses ich bräucht mal infos hab ich mir mittlerweile hoffe ich auch schon abgewöhnt. Also Mail und vielleicht kann ich dir ja helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Old Man Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Schau mal im IT-Handbuch (It-Systemelktroniker/Fachinformatiker von Westermann) auf der Seite 129 nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Gib einfach mal "dlt + information" in dem süßen, kleinen Fenster auf der Google-Seite ein... Mehr Infos, als Du da kriegst, kann Dir hier niemand posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.