MFBASSIST Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallöchen, kennt jemand das Perl Script xconv.pl? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richitg. Ich kenne die schreibweise von xinetd.conf nicht genau. Aufjedenfall weiß ich nicht wie ich folgendes von der inetd.conf in die xinetd.conf eintragen kann: ftp stream tcp nowait root in.proftpd in.proftpd HILFFEEEE :eek: Danke schonmal Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Z.B. so: service ftp { socket_type = stream protocol = tcp wait = no user = root server = /usr/sbin/in.proftpd } In Blick in die Manpage von xinetd ist aber trotzdem sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFBASSIST Geschrieben 29. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2002 Danke für deine Hilfe. Ich werd mir xinet.org mal ansehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.