paraxx Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi Leutz, hab jetzt mein Programm fertig Programmiert und wollte fragen was ich an meinem Programm ändern muß damit ich es als Applet angezeigt werden kann? Hoffe es kann mir jemand helfen! Tschöö Paraxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarPrinz Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Naja da mußt du ne ganze menge ändern. z.B. hast du in einem Applet keine main Funktion. In einem Applet werden immer Folgende Funktionen hintereinander abgearbeitet. public void init() {} public void paint(Graphics g) {} // über die Graphics g kannst du in deinem Applet Fenster zeichnen. Dann kommen da noch nen paar aber die Fallen mir im moment nicht ein. :-( Ausserdem gelten für Applets auch noch andere bestimmungen. z.B. für den Dateizugriff und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Wichtig sind meines Erachtens eigentlich nur init() und paint(). Wenn du diese beiden ohne große Probleme in den restlichen Code einfügen kannst sollte es als Applet und als Applikation laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.