Mart_simpson Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Moin! Nach Verwendung von Norton AntiVirus2002 zum Isolieren des oben genannten Trojaners lief der Rechner mit Win98SE noch ca. 3 Wochen normal. Jetzt beginnt der Rechner nach dem Starten mit einer Registrierungsprüfung und sagt das die Registry wieder hergestellt wurde. Das ganze ist mit Enter zu bestätigen, es erfolgt ein Neustart und ich lande wieder bei der Registrierungsprüfung. Da W32.BADtrams.B@mm Änderungen an der Registry vornimmt und ich nicht weiss wann oder wie Norton die isolierten Dateien weiter bearbeitet, komme ich mit der Rettung des Systems nicht weiter. Da aber wichtige Daten auf der Platte drauf sind, brauche ich Hilfe. Systemkonfiguration Lifetec Aldi-PC 11-99 PIII 500 64 MB RAM MEDION-Board MD9901 Sorry, kann nix für den Aldi- Rechner. Ist nicht meiner! Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hier findest du eigentlich alles was über den Virus bekannt ist. (auf Englisch) http://vil.nai.com/vil/content/v_99069.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 Danke für den Link, muss ma schauen wie ich damit klarkomme, aber ich versteh ja schon ein bißchen englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.