sweetie110 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallöchen, ich hatte vorhin schonmal gepostet wegen meiner Soundkarte und knacken, aber das Problem liegt woanders. Ich habe eben nachgeschaut und festgestellt, dass die CPU Auslastung Intervallweise bis 100 % raufsteigt. Habe einen PIII 900 und xp. Es kann nicht sein, dass die Auslastung schon so hoch ist wenn ich nur versuche Pinball zu spielen. Es fängt an zu ruckeln und beim Musik hören knackt es. Als ich alles neu zusammengebaut hatte, hat es anfänglich noch keine Probleme gegeben. Habe allerdings ein paar Einstellungen verändert bezüglich der Optik von XP kann dabei irgendwas eingeschaltet worden sein? Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Schau aml nach, was Du für Prozesse laufen hast, wenn Du frisch gestartet hast. Prüf mal, ob Du nen Virenscanner draufhast, der ständig prüft (vielleicht falsch eingestellt), ansonsten würd ich mal checken, ob Du rein zufällig ständig im Internet bist, und irgendwelche Zugriffe aufs System laufen... ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Schalte auch alle überflüssigen Dienste aus. Hier findest Du einige Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetie110 Geschrieben 29. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2002 Also hab das Problem gelöst. Da ich mit meinem Rechner nicht im I-Net bin kann es auch nicht sein, das ich ständig im Netz bin und Virenscanner habe ich auch nicht installiert. Ich habe dann Norton Utilities auf meinen Rechner gespielt und habe meinen Rechner überprüfen lassen. Waren ca 80 Fehler gesichtet, ist ja nicht unbedingt annormal, und als ich sie reparieeren lassen habe, ging wieder alles einwandfrei. Muss also an irgendeiner Einstellung gelegen haben. Aber trotzdem Dake für die Hilfe. Greetz Sweetie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.