ingolf Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi, seit ein paar Tagen versuche ich über php eine temporäre Tabelle in meiner SQL-DB zu erstellen, aber .... mein Hals wird immer dicker !!! Wer kann helfen ??? Ingolf :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Bitte nenne Dein verwendetes Datenbanksystem. Es gibt viele Datenbanken, die mit der Datenbanksprache SQL arbeiten. Wie lauten Deine bisher versuchten SQL Statements? Vielleicht liegt dort der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingolf Geschrieben 29. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hi, also, als web server benutze ich apache, die DB ist mysql 3.23.49 und php3. Hast Du eine Idee. Wäre echt super !!!!! Ingolf :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Wäre vielleicht auch nicht schlecht, zu sagen wie die Felder definiert sein sollten etc. pp. Naja, ich kann Dir für PHP und MySQL nur den PHPMyAdmin wärmstens ans Herz legen: http://www.phpwizard.net/projects/phpMyAdmin/ damit wirds dann ein Kinderspiel. P.S.: Nicht vergessen den Admin sicher zu machen (mit .htaccess z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 ich würde außerdem mal empfehlen eine neue Version von PHP zu nutzen (jetziger Std. 4.1.2) in der 3 Version ist die SQL noch total bugy (wurde mir erzählt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.