LarZen Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Wer kennt die Anschlußbelegung des ext.USB Anschlusses des Elitegroup K7S5A? Das Gehäuse, in das dieses Board reinsoll, stellt an der Front zwei USB-Ports bereit. Von dort aus führen acht einzelne Adern ins Gehäuseinnere, die wie folgt markiert sind: (1)+5V (1)Ground (1)D+ (1)D- (2)+5V (2)Ground (2)D+ (2)D- Auf dem Board stehen mir neun Pins zur Verfügung. Nun würde ich gerne wissen, wie dort die Belegung ist, damit ich dieses Kabelwirrwar dort anschließen kann. Bin für jede Hilfe dankbar LarZen::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Falls Dir hier keiner helfen kann, kannst du dich hier direkt an Elitegroup wenden. Steht denn in deinem Handbuch nichts darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarZen Geschrieben 29. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2002 Erstmal danke für den Tipp. Beim Support von Elitegroup hab ich es schon versucht, ich warte noch auf Antwort. Im Manual ist dieser Anschluß zwar erwähnt, aber leider nicht genauer beschrieben. Elitegroup geht wie es scheint davon aus, das man das von ihnen angebotene Optional-Zubehör (ext. USB-Port) besorgt. Dort wäre dann ein auf diesen Anschluß passender Stecker dran. Man müsste sich somit keine Gedanken bezüglich der Pin-Belegung mehr machen. Nun möchte ich aber dieses optionale Zubehör "nicht" kaufen. An meinem Gehäuse ist ja schon so ein Ding dran, und das möchte ich nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hi LarZen, die Pinbelegung ist wie folgt: 1)+5V => Pin 1 1)D- => Pin 2 1)D+ => Pin 3 1)Ground => Pin 4 2)+5V => Pin 6 2) D- => Pin 7 2) D+ => Pin 8 2) Ground => Pin9 Auf dem Board ist eine zweireihige Stiftleiste, der Pin 1 ist auf dem Board mit einer 1 markiert, dann geht es weiter mit Pin 2 bis Pin 5. Dann geht es oben neben Pin 1 mit Pin 6 weiter bis Pin 9. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.