soulassasin Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Ich hab leider nur den Quali doch hab mich trotzdem versucht zu bewerben als Fachinformatiker. Ich war auch auf nem Vorstellungsgespräch und nach 2 Wochen bekam ich eine Einladung im gleichen Betrieb zu einem 2ten Vorstellungsgespräch bei dem sie zu mir meinten das sie von den 60 Bewerbern 3 ausgewählt hätten und von denen wär ich einer nun entscheidet es sich in 2 Wochen. Wünscht mir Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Nichts lieber als das. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt. Zum Glück gibt es ja noch ein paar Firmen, die nicht nur auf die Zeugnisse und Abschlüsse losgehen, sondern in denen die Persönlichkeit zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 ganz wenige Firmen schauen meiner Meinung nach auf dem Abschluss...im Gegenteil, sie stürzen sich auf die Realschüler, wie auf warme Semmeln. --->meine Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenritter Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hm, meine erfahrung mit (2.) vorstellungsgespräch ist, dass sie eher auf das persönliche und den ergebnissen der einstellungstests achten als auf zeugniskrams kann aber von betrieb zu betrieb unterschiedlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.