Stiffler Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Hallo zusammen. Hab mal ne Frage. Hab eine Festplatte mit zwei Partitionen, einaml Win98 (C:) und einmal XP (D:). Wollte mir neulich das ServicePack zu Office XP installieren, bekam aber dann die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Platz auf meiner D:-Partition habe. Also hab ich unter D: nachgeschaut und zwei System-Dateien entdeckt, die zusammen fast 1GB Festplattenplatz wegnehmen: - hiberfil.sys (392 MB) - pagefile.sys (589 MB) Die zwei Dateien wurden erst kürzlich erstellt. Wenn ich sie löschen will, kommt die Meldung, dass sie von einem anderen Programm benutzt werden. Wie krieg ich die zwei Files weg oder sind die für XP notwendig??? Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Die Suchfunktion ist Dein Freund: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=18159 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.