AVEN Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hallo Zusammen... ich wollte mir gestern mal wieder eine DVD anschauen und mußte feststellen, dass mein Rechner seit neuestem keine Video DVDs mehr abspielt... Das merkwürdige daran ist, das er Daten DVDs ohne Probleme ließt... auch die Gamestar DVD die im DVD Player abgespielt wird läuft... nur keine reinen Video DVDs... Ich habs mit Power DVD 30. und 4.0 sowie dem Varo DVD Player probiert... ohne Erfolg... Power DVD zeigt mir nur einen schwarzen Bildschirm und Varo gibt immerhin noch eine FM an... mit der kann ich aber nicht viel anfangen... "Schlüsselwechsel für den Kopierschutz der DVD fehlgeschlagen" OS ist Win 98SE, DVD ist ASUS DVD Rom E608 Wenn einer von euch ne Idee hat... ich weiß nimmer weiter...:confused: Frohes Fest:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Ich denke mal, das hat was mit dem Regionalcode des DVD-Laufwerks/ der DVDs zu tun. Hast Du irgendwas daran herumgespielt, z.b. mit DVDGenie oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hi Eye-Q Nö... ich hab nix gemacht... dann wüßte ich ja wo der Fehler is, wenn ich vorher was verstellt hätte... Hmm wie kann ich denn feststellen auf welchen Ländercode mein DVD eingestellt ist? Also meine DVD Player sind der Meinung, das sie der Region 2 Westeuropa und Japan benutzen... so sollte das auch richtig sein... nur wieso werden die DVDs dann nicht abgespielt...:confused: Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.