-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hi Leute! Ich habe nen Problem!! In CS spinnt mein Ping! ich habe Aol ISDN und konnte 2 wochen nciht spielen weil mein pc putt war! nun zock ich wieder aber mein ping ist jenseits von gut! 200-300 so kann ich net zocken! Habt ihr vielleicht ne idee, wegen der config oder so? Bitte net mit cstrike.de kommen habe ich probiert, ping war noch schlechter!! THX 4 h3lp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 hi -=[WD-T]=- !nTen$0, 1. hast du zufällig Icq, irc etc.. dabei auf ? diese kommunikationstools beeinflussen deine Internet- Geschwindikeit zwar so gut wie nicht, aber es gibt immer wieder Leute die dich anscannen, flodden, nuken etc... 2. hast du bei cs auch unter options Isdn ausgewählt ? 3. macht dein Rechner auch Offline Probleme ? 4. mal einen Virus oder Trojaner scan gemacht ? 5. automatische downloaden von updates in (winxp z. deaktiviert ? etc. Versuchs mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crkman Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 auch am alles filesharer ausgemacht kazaa? audigalaxy?? edonkey usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narg Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 ich denke mal das problem liegt ganz klar bei aol, das kannste auch in allen grossen cs-foren nachlesen. aol ist einfach *******e zum zocken, sowohl mit dsl als auch mit isdn. mein tipp: t-dsl - ab 1.6.2002 auch mit fastpath ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 das sowieso .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 @Narg: Gibts zu dem T-DSL mit FP irgendwelche offiziellen Quellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 bei mir war es immer so das bei wars meine ping hoch gegangen is wie sau ich habe einfach nicht gesehen das ich uploads im hintergrund hatte!!! also schau mal nach ich spiele ut in meinem clan mit einer ping von 150 und ich komm zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narg Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 @Fornax jo, www.planetquake.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Ich will dich ned enttäuschen Narg, aber das war ein 1.April Joke von mTw und SK... Da ist nichts dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narg Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 @Fornax grml ja hast recht... aber ich hab noch ne zweite quelle und zwar den hernn vom cebitstand der telekom. der meinte es wird übrelegt, interleaving auf wunsch abzuschalten... KingNarg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 was die bei der Telekom so überlegen nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge