Hasi Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Hallo kennt einer von euch ein Programm mit dem ich 2 oder 4 Seiten eines PDF-Files(Pdf muss sein andere Formate wären auch noch ganz gut ) auf eine einzige Seite verkleinern und dann drucken kann ------------------ ___________________________________ /),/) ( ';' ) Euer .-..-. c(..c) Hasi "-.-" 00 Zitieren
maddin Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 also bei uns in der firma ist eigentlich jeder drucker dazu selbständig in der lage. man sagt bei den einstellungen einfach. 2 seiten auf eine drucken. ich würde einfach mal die einstellungsmöglichkeiten deines druckes durchsuchen. jeder etwas neuere sollte dazu auch in der lage sein. ------------------ mfg maddin Zitieren
TVC#5 Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Hallo! Hast du dir mal einen aktuellen Druckertreiber geladen. Meistens stehen solche Optionen im Druckertreiber. TVC Zitieren
AVEN Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Wenn der Treiber das nicht unterstüzt dann such mal nach "Fineprint" das kann bis zu 8 Seiten auf eine Seite drucken... Gruß AVEN Zitieren
developer Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Geht das nicht im Reader wenn du im Menue auf "Drucken" gehst? Oben rechts müsste ne Box "Eigenschaften" geben. Dort kann ich auch die Anzahl der Seiten pro Blatt Papier angeben... ------------------ Zitieren
Münsteraner Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Wenn die DAU´s bei uns excel word oder *.jpg dateien ausgedruckt haben wollen, dann nehm ich immer powerpoint... größe frei skalierbar, mehrere seiten gar kein problem... ------------------ _________________________ CU@ http://www.wastlhammer.de Bis denne... Wastl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.