Steel Geschrieben 29. März 2002 Teilen Geschrieben 29. März 2002 Hi Leute! Ich muss für meine Firma eine Internet Explorer-Erweiterung (Integration) realisieren, weiss aber überhaupt nicht, wie... Ich möchte eine Erweiterung in dem Menu im Internet Explorer erstellen, vom Prinzip her wie bei der "Google-Bar" oder bei Download-Managern. Weiss einer, wo ich Infomationen zu diesem Thema finde? Ich habe in der MSDN von Microsoft und auf deren Internet Explorer-Seite gesucht - erfolglos. Wäre für jeden Tip sehr dankbar!! Ciao Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ph-online Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Moin und Frohe Ostern erstmal... Ich habe eine Zeitschrift, da stand ein Teil darüber und ich habe auch mal was im Internet gefunden, weiss aber leider nicht mehr wo... Wenn du bei Microsofts MSDN Registriert bist, kannst diese im Internet benutzen, da steht bestimmt was... Ansonsten fragst du einfach mal bei Google nach, wie die sowas gemacht haben... Im Grunde genommen muss man nur eine ToolBar basteln und diese irgendwie einbinden *g*... Ich schaue mal nach, sobald ich nen link habe schreibe ich ihn hier rein... mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.