Icarus Geschrieben 29. März 2002 Geschrieben 29. März 2002 Hallo erstmal an alle! Ich hab folgendes Problem, in den Eigenschaften von der DFÜ- und Netzwerkverbindungen sind die Symbole Neue Verbindung erstellen weg und ich die Lan Verbindung die ich bei unseren Heimnetzwerk benutzte. Kann aber trotzdem ohne weitere Probleme aufs Netzwerk greifen! Wie kann ich die Icons wieder sichtbar machen?? Danke im voraus! Wenn ihr mehr Infos für dieses Prob braucht nur bescheid sagen! ()=?*'ICARUS()=!§$()= Zitieren
DownAnUp Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 Warscheinlich Win2k oder? Hatte mal das gleiche Problem, habs leider nicht gelöst bekommen und ein Image (war erst einen Tag alt) zurückgespielt. Falls es hilft: Du kannst neue Verbindungen auch per Rechtsklick oder über das Menü "Datei" anlegen... Zitieren
Icarus Geschrieben 30. März 2002 Autor Geschrieben 30. März 2002 ja hab win2k, aber es bringt mir nichts wenn ich eine neue verbindung erstelle, ich brauch meine lan-verbindung um einstellungen vorzunehmen!! das musst doch einer wissen Zitieren
GambaJo Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Schau mal in den Sicherheitsrichtlinien nach, ob das dort gesperrt ist. Zitieren
2-frozen Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 Hast du schon mal in diesen Thread geguckt? Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.