Jaraz Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Na dann viel Spass :-) Ich würde dann aber ebenfalls wie meine Vorredner von Access abraten. Nehme lieber eine richtige Datenbank und ne objektorientierte Sprache (C++, Java, C#). Außerdem ist die richtige Analyse und das Design das A und O der Entwicklung eines solchen Projekts. Ansonsten kommt alle paar Tage einer von den 4-5 Leuten, und will noch diese und jene Funktion oder Änderung. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the new technican Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Was ist denn eigentlich "C#"??? Wollt ich scho mal fragen??? Und nein es wird nicht immer einer der Leute her kommen - denn ich werde in Pflichtenheft machen mir das unterschreiben lassen und so wirds gemacht und nicht anders!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 C# ist eine neue, von Microsoft entwickelte Programmiersprache. Sie ist sehr ähnlich aufgebaut (Syntax, Bytecode, VirtualMachine) wie Java. Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the new technican Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Und wie spricht man das aus???? [C Raute] oder was??? interessiert mich nur so neben bei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Original geschrieben von the new technican Und wie spricht man das aus???? [C Raute] oder was??? interessiert mich nur so neben bei!!! jep => bzw. C sharp : ) meine ich zumindest klärt mich bitte auf falls ich mich täusche Tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 @Tool-Time: Jau, genau so! ;-) @Technikus Nuovus: Mehl mich mal an, webmaster@albisser.de, ich hab grad ein wenig Zeit und könnte Dir unter die Arme greifen... ..ich hab zwei, drei ähnliche Projekte am Laufen, deswegen musste ich mich mit den Problematiken auch schon auseinander setzen. *seufz* Gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.