desper@dos Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 hallo, hatte eben folgendes problem, als ich mich ein wenig surfen wollte: ich konnte mich zwar einwählen (dfü), wenn ich aber eine seite in meinem browser aufgerufen habe, erzählte der mir einen von "server nicht gefunden", über pop3 e-mails abrufen war auch nicht drin, an den einstellungen hab ich nichts verändert, jetzt klappt ja auch alles wieder, obwohl ich nichts gemacht habe solange das jetzt nicht mehr vorkommt, ist mir das ja ziemlich egal, aber wenn das jetzt wieder passiert??! hat einer ne ahnung, woran das gelegen haben könnte?? lags am provider? (freenet) ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt thx Zitieren
HELLmut Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 das hört sich so an als ob der dns-server in der zeit nicht gegangen ist... Zitieren
robotto7831a Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 Hallo, das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich habe dann die Verbindung getrennt und mich nochmal eingewählt. Dann hat es funktioniert. Frank Zitieren
desper@dos Geschrieben 30. März 2002 Autor Geschrieben 30. März 2002 ist eben schon wieder passiert, hab die verbindung getrennt und dann klappts aber das nervt langsam... Zitieren
tobias-digital Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 ich kenne das problem aus der zeit als ich mich nochj mit einem analog-modem eingewählt hab. ich glaube das das nur auf providerseite zu lösen ist, weil das mit sicherheit an der überlastung der einwahlpunkte der provider liegt, vor allem am wochenende. zur sicherheit habe ich mir noch einen anderen call-by-call zugang besorgt, sozusagen als ausfallsicherheit. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Hatte ein ähnliches Problem mal bei einem Kunden, der konnte sich einwählen, wann er wollte, nur jedes 15te oder 20ste Mal hat es ge3klappt, sonst auch Probs mit dem DNS-Server. Also, ganz klar: Provider anruf und zur Schnecke mach. Egal, hin und her, nach zwei Tagen und völlig entnervter Hotline kamen wir zu dem Schluß, ALLES neu zu installieren. Wir hatten vorher die T-Online-SW in jeder Version, den Internet Explorer, den Netscape, etcdeinstalliert und neu drauf, in jeder erdenklichen Kombination, mit sämtilch möglichen Einstellungen, ALLES probiert, irgendwann Windows runter, Windows rauf, und gegangen ists. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.