Majoon Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Tach zusammen! Ich habe - nebst meiner Bekannten - ein klitzekleines Problem... Wir wollen dringend zum WGT an Pfingsten und wir wollen gaaaaaaaar nicht im Zelt übernachten, weil wir halt super bequem sind... :D Kennt jemand von Euch noch andere Quellen, über die man an eine überdachte und mit sanitären Anlagen ausgestattete Schlafstätte kommt? Wir sind auch gaaaaaaaaaaanz anspruchslos. Brauchen halt nur ein bißchen Boden zum schlafen und n Klo und ne Dusche. Mehr nich... Die offiziellen Stellen rühren sich leider auch nicht momentan, deswegen posten wir jetzt überall im Internet in der Hoffnung, daß wir noch etwas finden... Wenn es hier IRGENDJEMANDEN gibt, der noch ein Plätzchen für zwei Damen abzugeben hat, der melde sich bitte, bitte, bitte!!!!!! (Wir reisen Freitag an und Montag ab und übernachten mit ISO-Matte und Schlafsack) Ist halbwegs dringend! Schüsselchen! Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von Majoon Wir wollen dringend zum WGT an Pfingsten und wir wollen gaaaaaaaar nicht im Zelt übernachten, weil wir halt super bequem sind... :D Et Majoon Öhm, ich weiß, ich bin manchmal doof, aber was bitte ist das "WGT"?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von TheWho Öhm, ich weiß, ich bin manchmal doof, aber was bitte ist das "WGT"?? :confused: WGT = Wave Gotik Treffen Lieben Gruß, Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von Majoon WGT = Wave Gotik Treffen Lieben Gruß, Et Majoon Jetzt bin ich schon schlauer. Danke. Und wo findet das Ganze statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von TheWho Jetzt bin ich schon schlauer. Danke. Und wo findet das Ganze statt? Liebe Güte, ich habe aber auch nix in meinen Thread reingeschrieben... *schäm* In Leipzig! Das erste Hotel, bei dem ich angefragt habe, hat schon abgesagt! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von Majoon Liebe Güte, ich habe aber auch nix in meinen Thread reingeschrieben... *schäm* In Leipzig! Das erste Hotel, bei dem ich angefragt habe, hat schon abgesagt! :( Macht ja nichts. Erstens hab ich nen Mund zum Fragen, und zweitens wissen viele hier wohl, was gemeint war. Sonst hätten wohl mehr gefragt. Aber leider kann ich Dir bei Leipzig überhaupt nicht helfen.... Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.