Speddy Conzales Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Hi, vielleicht kann mir hier einer helfen. Bin schon total am verzweifeln. Habe hier von der Telekom eine AVM Fritz Karte. Habe sie nach "Anleitung" eingebaut und installiert. Läßt sich auch wunderbar alles installieren, nur er installiert die CAPI 2.0 Treiber nicht mit, so dass ich die Karte nicht ansprechen kann.... Setup läuft wunderbar durch, allerdings scheint er dabei wohl die CAPI nicht mit zu installieren. Daher nun mal die Frage, kann man die selbständig dem System hinzufügen (gibts da eine eigenen Datei? Setup und Capi ist drin oder so ähnlich?) und wenn ja, wo bekomme ich die her? Wäre super, wenn mir da jemand eine Tipp geben könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 auf dieser Seite von avm findest du die Capi Treiber, da du nicht geschrieben hast welches Betriebssystem du hast, musst du dir den Treiber selbst raussuchen... Hoffe es hilft dein Problem zu lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speddy Conzales Geschrieben 31. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2002 Yoh danke, dass ist genau das, was ich gesucht habe ! THX A LOT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.