VisionD Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung, wo ich eine DIN Norm über die Darstellung der Seitenstruktur herbekommen könnte, bzw. ob es so etwas überhaupt gibt? Ich habe versucht die Darstellung per PAP zu bewerkstelligen, aber da muss ich so weit von der Norm abweichen, dass ich gleich eine eigene Darstellung wählen könnte Denn: 1. In einer Website sind Rücksprünge möglich, die man ja in einem PAP meines Erachtens nach nicht darstellen kann und ... 2. Kann man durch verschiedene Links aus einer Website rausspringen und bei einem PAP geht ja nur eine Linie raus. Hat da vielleicht jemand eine gute Quelle oder eine Idee?? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß VisionD Zitieren
Wookiehuhn Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Hi, ich weiß nicht, was Du willst, geht doch alles per PAP! Schleifen stellst Du ja auch dar, das sind im Endeffekt auch nur Sprünge. Und es gibt zwar ein Ende-Kästchen, aber von wo jetzt eine Linie dahin führt und wieviele das sind, ist egal. Wie das dann aussieht, ist allerdings eine andere Frage... Gruß Wookie Zitieren
VisionD Geschrieben 2. April 2002 Autor Geschrieben 2. April 2002 Erstens siet es bescheidend aus, so wie Du es auch schon bemerkt hast und zweitens hat der Benutzer die Möglichkeit verschiedene Links anzuklicken. Falls Du die Site nicht auf 10 Din A 4 Seiten darstellen willst, mußt Du die einzelenen Seiten schon als Befehle darstellen. So viel wie ich weiß, hat ein Befehl bei einem PAP genau einen Ausgang! Die verschiedenen Links sind aber mehrere Ausgänge und die Darstellung ist damit so nicht erlaubt. Gruß VisionD Zitieren
OvermindTom Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 hmmm, sowas war meines Wissens nach in der Zwischenprüfung 2001 mit bei gewesen. "Welche Darstellung würden Sie wählen?" Hab die aber leider im Moment nicht zur Hand. Vieleicht hast du sie ja irgentwo. mfg Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.