nagelhammer Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Hello Folks! Ich möchte mich tiefergehend mit der Entwicklung von ODBC in C++ beschäftigen. Leider finde ich aber im Web keine geeigneten Dokumente/Bücher. Daher meine Frage an Euch: Kennt jemand von Euch adäquate Bookware oder Online-Quellen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nagelhammer Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 Nun haben schon etliche Leute meinen Beitrag gelesen und keiner konnte mir helfen! Hat denn nicht irgendjemand einen brauchbaren Schnitzel mit dem ich etwas anfangen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Also bei www.mut.de in der Leseecke gibts das Visual C++ in 21 Tagen. Dort ist auch beschrieben wie man mittels C++ auf ODBC arbeiten kann. Ist relativ simpel. Da Assis viel arbeit abnehmen. gehört aber eher zu C++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nagelhammer Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 Danke! Leider aber habe ich dieses Kapitel schon durchgearbeitet und mußte feststellern, daß es viel zu oberflächlich und abstrakt ist. Ich suche doch mehr grundlegende Themen hierzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Ich schiebs mal zu C++ rüber. Ich denke mal da bekommst du schneller Antworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 In solchen Fällen greife ich zuerst zum "Microsoft Visual C++6 Programmierhandbuch" von Microsoft Press, wo wirklich alles Wichtige (überhaupt Windows betreffend) breitgetreten wird. Ansonsten würde ich mal einfach selber ein wenig rumsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.