Hajooo Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Hallo, heute habe ich meinem Zweitrechner umgebaut und dann Win98se und w2k aufgespielt. Nach mehreren versuchen (die Hardware ist nicht mehr die beste), habe ich festgestellt, dass nach der Installation des Chipsatztreibers VIA-MVP3 w2k einfach nicht mehr hochfährt (win98 läuft ohne Probleme). Treiberversion: VIA 4in1433v, die aktuellste Version bringt das gleiche Ergebnis. Folgende Hardware in diesem Rechner: Board DFI K6BV3+/66 HDD Samsung SV0644A 6.4 GB ATA-33 AGP: Diamond Viper 330 32-fach CD-Rom 256 MB-RAM unter folgender Konfiguration hatte ich keine Probleme!!! Board DFI K6BV3+/66 HDD Western Digital 205BA ATA-66 AGP: Rage Fury Pro 32-fach CD-Rom 256 MB-RAM + mit 4-fach Brenner im Moment läuft der Rechner bei w2k ohne Chipsatztreiber. Brauche ich den Überhaupt und was macht der? Wenn ich Ihn brauche, wie muß ich ihn installieren? Oh wei, ein Osterei.... Danke Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.