db_fisi99 Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Habe bei mir ein Problem. Habe 7.3 installiert und beim starten hängt er sich beim Partitioncheck auf. Wenn ich im Bios den Secondary IDE Controller abschalte geht alles ohne probleme. (Habe da aber naturlich kein CDROM ) Habe Suse 7.3 mehrmal neuinstalliert (selbe Problem) Bei 7.0 hat ich da keine probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Wenn Yast2 nicht geht, im Notfall von CD 2 installieren. Das ist zwar nich soo komfortabel und nich so viel automatische Hardwareerkennung, aber das kannst Du hinterher noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 31. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2002 Es ist schon installiert (Hab ich mit Yast1 gemacht). Kann es aber nicht Booten (Problem siehe oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.