MCTimotheus18 Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hi Leute, hab nochmal ne Frage an euch. Wer kann mir ein gutes PHP Buch empfehlen von den ersten Schritten ab bis hin zum Profi Wissen ? Also sozusagen ein Buch für blutige Anfänger. Ich kann zwar schon etwas PHP, habe auch ein Buch von DataBecker aber die Jungs haben es irgendwie nett so drauf wenns um beschreiben geht. Naja ich zähle auf euren Rat. :cool: Bis dann Ciao MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo, ich habe das Buch PHP 4 vom bhv Verlag. Ich finde diese Bücher einfach super. Dort wird auf 750 Seiten alles beschrieben, was man für den Anfang braucht. PHP 4 bhv Verlag ISBN 3-8287-5057-5 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 als schnelles kurzes nachschlagewerk empfehle ich die PC-Spicker Reihe von Sybex... ISBN 3-8155-0061-3 6,65 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saber_Rider Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Als ich habs mir mit Hilfe der deutschen Version der PHP Dokumentation von www.php.net beigebracht. Wenn man schon C/C++ Kenntnisse hat, dann ist das echt der effektivste und preisgünstigste Weg. Hier gibts das deutsche PDF-Doc: PHP Dokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomee Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 wenn du Allgemeines zum Einsatz von PHP wissen möchtest, also mehr als nur eine Referenz, dann empfehle ich "Webanwendungen mit PHP 4 entwickeln" von Ratschiller/Gerken erschienen bei Addison - Wesley. Es geht ziemlich tief. Programmierkenntnisse in C sind empfehlenswert. Hab ich selbst, ist super! Als Referenz hab ich von Jörg Krause "PHP 4 Referenz" erschienen beim Hanser Verlag. -> Ich denke auch die anderen Bücher von Jörg Krause über PHP sind empfehlenswert, ebenfalls beim Hanser - Verlag. cu, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPEG Konverter Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Das Buch Programmieren lernen in PHP4 von Jörg Krause ist Spitzenklasse. ISBN: 3-446-21754-1 Hanser - Verlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 PHP 4 von Dr. Susanne Wigard bhv-Verlag ISBN: 3-8287-2062-5 448 Seiten. Von Anfang an gut erklärt! Auch mit PHP<->MySQL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Kannst es auch hier versuchen. Ist ein Partnerprojekt von SelfHTML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.