etops Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo, ich muß mich jetzt hier mal als absoluter Linux-Neuling outen - naja, jeder kommt mal auf den Trichter . So, nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich besser auf die Version 8.0 warte oder jetzt schon mit 7.3 einsteige? Ich weiß, die neue Ausgabe kann ja noch gar nicht so richtig beurteilt werden, aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jemand Bescheid..?! Wäre nett, wenn mir jemand eine Entscheidungshilfe liefern könnte . Danke + Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Also wenn Du eins kaufen willst, empfehle ich dir zu warten. Wenn es sowieso schon da ist (über FTP installiert beispielsweise), sollte das kein Problem sein, hinterher noch ein update zu fahren... SuSE hat das bisher immer angeboten, ob es auch immer so richtig gut funktioniert hat, kann ich nicht beurteilen, weil noch nie probiert... vom System her sollte es aber deutlich besser gehen als bei Windows <gg> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Als absoluter Linux-Neuling ist die Version eigentlich egal, zum kennen lernen muß es kein SuSE 8.0 sein. Wobei die zwei Wochen bis die neue SuSE auf den Markt kommt wirst Du wohl auch noch warten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumasy Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von etops Hallo, ich muß mich jetzt hier mal als absoluter Linux-Neuling outen - naja, jeder kommt mal auf den Trichter . So, nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich besser auf die Version 8.0 warte oder jetzt schon mit 7.3 einsteige? Ich weiß, die neue Ausgabe kann ja noch gar nicht so richtig beurteilt werden, aber vielleicht weiß ja trotzdem schon jemand Bescheid..?! Wäre nett, wenn mir jemand eine Entscheidungshilfe liefern könnte . Danke + Gruß -etops- Also als Linuxneueinsteiger (was ich im übrigen auch bin) würde ich Dir Mandrake empfehlen. Zumindest hab ich damit angefangen. Benutzten auch mitlerweile schon meine Kids. Auf meinem zweiten Rechner läuft SuSE. Zeit müsste man haben, kann Dir so keine weiteren Tipps geben, bin leider auch noch nicht so vertraut mit dem System, zeitbedingt. Ausprobieren!!! mfg. Jumasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.