Zum Inhalt springen

Filesharing - Umfrage!

Controller

Empfohlene Beiträge

Servus...

ich hab mir jetzt mal ein bisschen umgesehen und mir mal ein paar Tauschbörsen unter die lupe genommen.

der Link dazu: Filesharing Software <<< hier könnt ihr selbst mal vergleichen.

Ich habe festgestellt das die meisten Tauschbörsen nicht das erfüllen was sich der User vorstellt, entweder man kann nicht connecten, die Downlaodrate ist sehr schlecht, es ist Spyware dabei usw.

Was ist euerer Meinung nach die beste Tauschbörse

Die meiner Meinung nach TraumTauschbörse sollte so aussehen: > Gute Downlaodrate> ohne Spyware > einfache Anmeldung > viele User > alle Dateiarten sharen (nicht nur Mp3)

Was denkt ihr dazu gibts sowas? Also ich hab ein paar getestet bin aber nicht wirklich zufrieden (IMESH,Morpheus,CleanLimeweare usw.)

Ich denke mal nicht das dieser Thread von irgendeinen Mod gelöscht wird da wir nur über die Tauschbörsen diskutieren und und Empfehlungen und Meinungen ausdrücken. Den link den ich angegeben habe denke ich ist auch legal wenn nicht dann bitte nur den link löschen! THX

>>> kann man ja verschieben zu Daily Talk @Mods

Also Morpheus weiss nicht aber alle beschweren sich doch über Morpheus weil die Connection angeblich so schlecht sein sollte bei der Preview Edition. Bei mir war auch das Problem bei der Preview Edition das er immer was downloaden wollte hat er bei "Transfer" angezeigt irgendwie Wiederhole versuch in ... sekunden und meistens hat er dann nichts gefunden.

Was hätte das im Daily Talk zu suchen?

Gar nix, es geht um Anwendungen...

Ich benutze gar kein Filesharing-Programm, weil die mir zuviele (Hinter-)Türen auf dem Rechner aufmachen, ich gar kein DSL habe und außerdem wird darüber eh hauptsächlich illegale Raubsoft oder Urheberrechtsverletzungen ausgetauscht, ich bezahl lieber den Künstler für seine Arbeit. Ich hoffe eh, dass die Provider die Filesharing-Ports dichtmachen oder stark beschränken, damit das Netz mal wieder etwas performanter wird.

Soweit meine evtl. kontroverse Meinung.

Meine Meinung ist folgende:

Hatten wir vor gar nicht allzulanger Zeit schon hier. Warum immer wieder die gleiche Frage? Ich persönlich mag diese Threads gar nicht, weil sie für mich aussehen wie: Wo bekomme ich am besten meine Warez usw.

Da es sich aber um eine Windowsanwendung handelt lasse ich es laufen, im anderen Thread versteht sich.

Diesen hier mache ich dicht!

2-frozen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...