Ferris Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo! Durch eine sehr unglückliche Verkettung von Zufällen bin ich mit dem Erstellen meiner Projektdoku tierisch in Zeitverzug geraten und hänge gerade fest. Mein Problem ist, wie ich eine Kosten-Nutzen-Rechnung möglichst sachlich richtig und ansprechend darstelle. Ja, wie gesagt, es eilt sehr, da mein Abgatermin am *hust* 02.04 um 12:00 UHR ist. Hat da vielleicht jemand einen hilfreichen link oder ähnliches? Wäre sehr nett. greets Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 31. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2002 please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 *lol* Ferris, Ferris, was soll man nun dazu sagen... Links zur Kostenrechnung gibts natürlich massig, was genau möchtest Du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 31. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2002 ach, hat sich schon erledigt Und noch allen ein schönes Osterfest :WD: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.