toppy Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Also 'n Freund will 'ne mpeg2 - Datei abspielen bekommt unter dem WinMediaPlayer aber folgende Ausschrift: Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 welche version des Windows-media-player ist es denn? mit der aktuellen 7'er version sollte es eigentlich keine Probleme geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 31. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2002 Also er hat die 6'er Version. Wo kann er sich die 7'er downloaden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 hi entweder du laedst ihn dir hier runter, oder du schaust mal auf irgendwelchen Zeitschriften CD's da ist er meistens auch drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Fall Du einen DVD-Player installiert hast, kannst Du die Datei auch damit abspielen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Das wichtige dabei ist vor allem der Codec. Der Elecard Video Decoder ist umsonst und funktioniert ordentlich - hab jedenfalls bisher keine Probleme damit gehabt. Als Player kann man im Grunde genommen jeden Player benutzen, aber ich empfehle wegen der drastischen Geschwindigkeit den Homeplayer. Die beiden ergänzen sich perfekt. Leider wird der wohl nicht mehr weiterentwickelt - funktioniert aber absolut ordentlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Ich hatte diese Meldung aber auch schon ganz einfach bei defekten Dateien, speziell bei downloads aus dem Internet. Also, wenn es nicht so groß ist, dann würd ich vielleichet auch noch mal versuchen, das Ding nochmal zu saugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Bei defekten Dateien kannst Du es mal mit "virtual Dub" (vdub) versuchen, meist laesst sich mit diesem Tool noch was retten. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hey, das wär nicht schlecht, werd ich mal testen, gibt ja echt genug Probs mit Dingern aus dem I-Net. Da lädst ewig runter, desletzt MANOWAR live, 600MB, dann Formatfehler. Thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave4RIP Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 ...und was ist passiert , wenn ich so eine mpeg2 datei (video) nichtmal mit nem "stand-alone" DVD-Player anschauen kann? Das müsste doch eigentlich gehen, oder? aber was ist nun kaputt? Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Dann hat die Datei ein ganz schräges Format. Das gibts schonmal. Wenn ein normaler DVD-Player (am besten PowerDVD) installiert ist und die Datei sich dann nicht im Windows MP abspielen lässt ist Sie entweder nicht MPEG2 kodiert oder kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Original geschrieben von Crush Das wichtige dabei ist vor allem der Codec. Der Elecard Video Decoder ist umsonst und funktioniert ordentlich - hab jedenfalls bisher keine Probleme damit gehabt. Als Player kann man im Grunde genommen jeden Player benutzen, aber ich empfehle wegen der drastischen Geschwindigkeit den Homeplayer. Die beiden ergänzen sich perfekt. Leider wird der wohl nicht mehr weiterentwickelt - funktioniert aber absolut ordentlich!!! Hallo! der Player ist nicht kostenlos, sondern shareware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.