The Last C64 User Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 Hallo Leutz, ich weiß das es zu diesem Thema bereits nen Thread gab, allerdings kann ich den momentan nicht finden, da die Suche fehlt. Aber vielleicht kennt sich ja der ein oder andere damit aus und kann mir vielleicht mitteilen, wie ich mit bestimmten Befehlen und Einträgen in der Registry das "Funken nach Redmond" unterbinden kann. Danke im Vorraus Zitieren
mtn Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 Das geht z.B. mit den JDTools. Kostenlose 30 Tage Trial gibts unter http://www.jdtools.de/. Zitieren
echo Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 ola... was funkt wann warum nach redmond...??? das ist doch nur ein gerücht, oder doch nicht...??? alo echo... Zitieren
mtn Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Im Windows System 32 Verzeichnis gibt es scheinbar eine Datei, die für das sogenannte "nach Hause telefonieren" zuständig ist. Diese Datei kann man mit ein paar einfachen Handgriffen unschädlich machen. Einfach diesen Befehl ausführen. regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll Diese Maßnahme sollte bei jeder Aktualisierung von Win2000 wiederholt werden. Zitieren
noxx Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 ansonsten ist ne gute firewall nicht schlecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.