DerAlex Geschrieben 1. April 2002 Geschrieben 1. April 2002 Hi ich wollte mal fragen ob jemand von eucht tols hat mit denen ich einen mail und ftp server aufstzen kann, wenn möglich gratis! Ich habe bissher nur Jana versucht das hat aber leider nicht funktioniert! Der FTP server sollte wenn möglich komfortabel zu nutzen sein, mit Benutzerverwaltung etc. Und ist es möglich wenn ich eine feste domain habe( xxx.d2g.com) an diese email adressen zu binden z.b. test@xxx.d2g.com denn das @xxx.d2g.com gibt ja an in welche domain, bzw auf welcher ip der server läuft oder? Ich hoffe der thread is im richtigen Forum aber das erschien mir am besten! danke für die Hilfe schonma! Zitieren
DerAlex Geschrieben 1. April 2002 Autor Geschrieben 1. April 2002 weiß da keiner rat? ich denk ma viele von euch werden zumindest nen ftp server haben oder??? Zitieren
tobias-digital Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 also ich benutze noch den serv-u 4.0, hab aber grade einen freeware ftp-server für windows gefunden: http://www.alex.feedback.net/ Zitieren
DerAlex Geschrieben 2. April 2002 Autor Geschrieben 2. April 2002 hm ja die erkennen alle nicht das ich auch im internet bin, über meine eigene ip und die 127.0.0.1 kann ich drauf zugreifen aber nicht übers netz! Zitieren
tobias-digital Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 naja wenn man dich über deine eigene ip-adresse errecihten kann ist das doch gut! wie denn sonst? Zitieren
DerAlex Geschrieben 2. April 2002 Autor Geschrieben 2. April 2002 nein ich kann über die ip 127.0.0.1 einsteigen und über meine nw ip 192.168... aber nicht über meine internet ip! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.