Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich hatte bei Brinkster.com mal einige ASP-Seiten gehostet, leider kann ich diese Seiten nicht mehr in Frames anzeigen lassen.

Gibt es noch weitere Anbieter, die ASP-Sites hosten, und das auch noch gratis? Und in Frames funktionieren müssen die auch, wobei die von einer "non-asp-Site" referenziert werden.

Danke für Tipps!

Geschrieben

Morgen,

probiers doch mal bei http:\\webhostlist.de\free :)

Aber ich versteh dein problem nicht ganz, ich hab auch ein paar Sachen bei Brinkster.com und bei mir geht das noch einwandfrei das Zeug in Frames anzeigen zu lassen.

Geschrieben
Original geschrieben von Dagegen

bei mir geht das noch einwandfrei das Zeug in Frames anzeigen zu lassen.

N' Abend! ;-)

Komisch, das hat sich wohl erledigt, heute geht's wieder.

Ich hatte 2 Tage lang Fehlermeldungen, die etwa aussagten, dass "diese methode nicht von Aussen gestartet werden könne" und "nur mögl. komplett direkt da gehosteten, Sites" vorbehalten wäre, hatte das leider nicht notiert.

Hat sich aber ja von allein reguliert, vielen Dank trotzdem.

Geschrieben

Ich suche auch ganz dringend einen Webspace Provider, der ASP Unterstützung bietet. Bei Brinkster möchte ich mich nicht anmelden, weil ich gehört habe, dass der sehr langsam und oft nicht erreichbar sein soll. Und außerdem erhält man da ja Werbemails (habe ich gelesen)

Ich habe auch gelesen, dass es auf http://www.s2u.org/ kostenlosesn Webspace mit ASP Unterstützung geben soll, aber davon steht dort auf der Seite nichts.

Kennt jemand von euch, einen (nach Möglichkeit deutschen) Provider der ASP Unterstützung bietet? Speicherplatz und alles andere ist egal, hauptsache ASP.

Oder kann man zufällig bei Puretec mit dem Star Paket 3.0 ASP benutzen?

Geschrieben

Ich bin's nochmal.

Ich habe mich jetzt auch bei brinkster.com angemeldet, aber ich bekomme mein ASP Skript einfach nicht zum Laufen. Wer kann mir helfen? Ich programmiere das ganze mit Visual Basic 6.0 Professional und auf meinem Rechner funktioniert das ASP Dingen einwandfrei. Aber auf dem brinkster Server erhalte ich folgenden Fehler:

Server object error 'ASP 0177 : 800401f3'

Server.CreateObject Failed

/vbparadisede/WebClass1.ASP, line 8

Invalid ProgID. For additional information specific to this message please visit the Microsoft Online Support site located at: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...