Zum Inhalt springen

proxy... aber welcher?

Drakoon

Empfohlene Beiträge

Das kommt ganz darauf an was du machen willst.

Ich gehe davon aus du meinst Anymyzer. (keine Ahnung wie man das schreibt gesprochen wirds Anümeizer *gg*).

Wenn du "Hacken" willst würde ich dir empfehlen Software local zu installieren denn man was nie wohin man auf andere Proxys connected.

Wenn du nur unerkannt im Netz servern willst dann würde ich dir empfehlen einfach nen Proxy anzuconnecten.

Da das einfach einfacher ist *gg*.

YOUR CHOICE

Über illegale vorhaben will ich hier nichts lesen und dazu werden hier auch keine Tipps veröffentlicht. Sollte sich der Thread in diese Richtung entwickeln schliesse ich den sofort und lösche ihn gegebenenfalls.

Anonimiertes Surfen ist legal und auch berechtigt. Ich empfehle dir dazu das JAP Projekt der TU Dresden.

http://anon.inf.tu-dresden.de/

***Nachtrag***

Links zum Thema JAP:

Heise Newsticker

Ich verstehe deine bedenken hingehens " Illegaler Sachen".

Jedoch musst du bedenken das nur eine kleine Anzahl dieser Dinge wirklich strafbar sind.

Man nehme z.B. Port Scannen oder Sniffen.

Diese beiden Sachen sind nicht illegal , denn port scannen ist ja so als wenn du auf einen Parkplatz gehst und jedes Auto durchtestest ob es offen ist.

Das heisst ja nicht gleich wilkürlich das du es klauen willst oder?

Sniffen kann man vergleichen:

Wenn man ein Auto von einem Punkt zum anderen verfolgt, ist dies ja auch nicht illegal also warum soll dies virtuell illegal sein.

Auch nachzulesen auf jeder guten Rechtssite zum Theme Onlinerechte.

Deshalb möchte ich dich mal darauf aufmerksam machen das du diese Threads nicht schliessen musst bzw. löschen musst.

Da du mir auch schon einmal 2 Threads zum Thema Ports Scannen dicht gemacht hast *gg*, aber nix für Ungut.

Wollte NUR einmal darauf aufmerksam gemacht haben.

Gruß

K.D.C. 1994

P.S.:

Trotzdem ist das Forum einsame Spitze

@K.D.C.1994

Ließ dir mal das Topic des Threads genau durch. Dein Posting hat nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun und ist somit Off-Topic. Wenn du mir persönlich etwas sagen willst, kannst du das gerne per Privater Nachricht tun. Wenn du über Legales und Illegales eine Diskussion führen willst, mach das bitte im passenden Forum. Ob ich einen Thread dichtmachen muß oder nicht bleibt mir überlassen. Sollte der Betroffene User damit nicht einverstanden sein, kann er das gerne mit mir ausdiskutieren.

Ich habe in meinem ersten Posting nur einen Hinweis im Bezug auf die Boardregeln (Punkt 2) gegeben. Wäre mir erspart geblieben, wenn deine Andeutung da nicht gefallen wäre.

Eine Fortsetzung dieser Diskussion die für mich eigentlich beendet ist, kannst du gerne in per PN haben oder in der BSD einen neuen Thread starten, aber nicht hier im fachlichen Forum zum Thema: proxy... aber welcher?

2-frozen

also um es mal vorweg zunehmen, mir geht es darum anonym zu surfen denn in letzter zeit hat sich meine firewall zu oft gemeldet und obwohl ich jetzt meine ip bei jedem login neu zugeteilt bekomme ist mir das nicht ausreichend.

rewebber.com

anomizer.com oder so

sind web proxys oder sowas in der art, wenn ich das richtig verstanden habe die könen nur dann zum anonymen surfen verhelfen wenn man dort registriet ist

metacrawler.de oder so hat eine kostenlose "anonym öffnen" funktion. ich will aber nicht üder solche webseiten proxys surfen also kann ich jetzt meine frage nach den progs ja eingrenzen.

gibts da kostenlose software bei der man auch verfolgen kann wo sich der proxy einwählt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...