Milla Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hallo zusammen, ich besitzte ein Elsa Gladiac 511 TV und möchte diese mit meinem Fernseher verbinden, die passenden Kabel habe ich alle nur ich bekomme es einfach nicht hin: Was benötige ich oder was muss ich einstellen, dass ich bei Win2k oder Win98 mein Bild auf dem TV bekomme Ich habe es bis jetzt nur so geschafft, dass ich den PC ausgemacht habe, das Monitorkabel entfernt habe und das TV Kabel angeschlossen habe Brauche hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 du kannst normalerweiße unter den anzeigeeigenschaften weiß net genau wo genau wegen win 2k auswählen was es ist, also bei der voodoo 3 300 war es so das man zwischen monitor und tv out switschen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 1. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2002 ja unter Anzeige, und dann den Monitor 1 oder 2 das geht aber komischerweise nicht!! Andere Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 1. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2002 habe ich hier vielleicht mit irgendeinem Tool bessere Chancen , wenn ja welchen ? Und wenn möglich Freeware oder GPL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hi! Hab die gleiche Karte. Also bei mir funzt das ohne Probleme auf W98SE und W2K mit den org. ElsaTreibern. Kabel mitm Fernseher verbinden Eigenschaften von Anzeige Erweitert Dann sollte da der Reiter TwinView sein Bei "Erkennen eines Monitors am Sekundäranschluss erzwingen" - Haken rein Bei "Klonen" haken rein! Übernehmen Dann rechtsklick auf den 2. Bildschirm , "Ausgabegerät" , dort auf SVHS stellen ,übernehmen!! Dann rötelt er etwas, und sofern du deinen Fernseher auf SVHS umgestellt hast , schwupp haste ein Bild!! Wenn es net klappt Mail mir, sollte aber so funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Kann ich nur beipflichten, muß in den beschriebenen Einstellungen funktionieren. Frage: Was benutzt Du denn für Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 die von der Elsa CD irgendwie habe ich da aber keine Registerkarte Twin View!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 *runterwerf* *neu installier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 hab ich gemacht ausserdem betrifft das 2 verschiedene rechner.... wenn ich den elsa referenz treiber benutzte kann der das auch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Gegenfrage: Die neuen NVidia-Referenztreiber sollten docheigentlich den TV-Out auch unterstützen, oder? Wenn ja, dann würd ich es mal mit denen versuchen, denn die sind noch am "saubersten". die Hersteller programmieren oft noch eigenes Zeug dazu, und das endet meistens/oft (nicht immer) in Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Andererseits hab ich mit den Elsatreibern die besseren erfahrungen gemacht, mit den NvidiaTreibern wurde der TV Ausgang etwas "bockig", kann natürlich sein das der neue Nvidia besser is!! Schreib mal die Versions# deines Elsatreibers, wenn es ne andere als meine is Mail ich Dir mal meine Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.