AndyX1980 Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hallo, kann mir jemand helfen ich bin bei beiden Prüfungen immer um 1-2 Punkte vorbei gerauscht und nun hab ich mir beim letzten versuch vorgenommen richtig zulernen also die 6 Wochen bis zur Prüfung noch. Kann mir jemand helfen ob es ein Buch oder sowas gibt wo man sich alles nochma angucken kann, ich meinte nicht dieses IT-Handbuch. Oder ein Paar Themen wie drankommen könnten? Wäre echt nett gruss ~Andy~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munson Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 würde an deiner stelle mal unter www.u-form.de gucken. die haben die themen-kataloge (kostet allerdings 4€) ansonsten würd ich einfach hier mal die Frage stellen was so genau drankommt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassiopeia Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Versuchs mal mit dem "Prüfungsbuch für IT-Berufe" [Holland+Johans Verlag] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.