gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Hi Leute, Mein Projekt hat sich wegen eines Hardwaredefektes um 2 Wochen verschoben, daher werde ich das Projekt in dem angegebenen Durchführungszeitraum nicht fertigstellen können und mir noch ca. 2 Tage der nächsten Woche ausleihen müssen. Was muss ich jetzt beachten, soll ich die überschrittene Zeit in den Bericht aufnehmen oder unter den Tisch fallen lassen. Weil ich die eigentlichen 35 Stunden ja nicht überschreiten werde. Gruss Zitieren
Wookiehuhn Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Hi, geht das überhaupt?? So weit ich weiß, sind diese Fristen nicht verlängerbare Ausschußfristen... Ich würde das entweder theoretisch zu Ende machen, ohne daß Du es praktisch gemahct hast (also ein bißchen schummeln) oder hinschreiben, daß der und der Teil wegen eines Hardwaredefekts leider nicht mehr ausgeführt werden konnte. Gruß Wookie Zitieren
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 2. April 2002 Autor Geschrieben 2. April 2002 sorry hab mich total vertan. Hab einen Projektzeitraum von 4 Wochen definiert der diese Woche auch enden würde, im Antrag ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen und ich hab ne Woche mehr angegeben. Kaum zu glauben das es auch was gutes haben kann Fehler zu machen ) Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.