Sia Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hallo:-) Hat jemand eine Ahnung, wie man ein Flash-Bild mit JavaScript in den HTML-Code einbindet? Normalerweise funktioniert es, aber sobald ich es in eine Tabelle schreibe, wird das Bild nicht mehr angezeigt. Mit diesem javaScript wird dafür gesorgt, dass das Bild skalierbar ist. Vielen Dank schon mal. Bis denne, Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 naja, ich denke das lässt sich nicht ganz realisieren was du da vor hast...du hast ja eigentlich kein Blid in dem Sinne (Flash gibt ja ne swf Datei aus) du solltest einfach in Flash das realisieren dass du das Bild skalieren kannst: du packst dein Bild in nen MC(MovieClip od. Filmsequenz) oder button und gibst ihm folgende aktion: pfad.instanzname._yscale=200; und pfadinstanzname._xscale=200; [/php] also auf nem Button oder dem MC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 6. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2002 Danke schön, ich hoffe, das hilft weiter. Vielen lieben Dank!:-) Sia:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.