morph0407 Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 @ All Hallo Leute! Die Prüfung rückt immer näher. Ich habe mir schon einiges an Material angeschaut, hat jemand noch gute Quellen die man vor der Prüfung gesehen haben sollte? Gibt es eventuell schon Informationen darüber was ungefähr in der Prüfung vorkommt? Hat jemand von euch die alten Prüfungen als PDF? Wäre cool wenn ihr mir sie mailen könntet! mailto: morpheus@brightdarkness.de Bis dann, dann... viel Glück für die Prüfung ) Zitieren
munson Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 unterlagen zum downloaden wirst du immer weniger finden. Einen themenkatalog gibts unter www.u-form.de (kostet aber was), wenn du prüfungen suchst bist du hier am besten aufgehoben, das gleich gilt für alle anderen info's. würd dir schon welche schicken, lern aber It-kaufmann. grüße a. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.