Cultich Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Hi, hab da mal so ne Fragen, nutze bei mir @home KEN! DSL auf einem extra Server und möchte gerne auf meinem Rechner (Client) BulletP FTP laufen lassen, geht datt? Sprich wie schaffe ich es, von extern über den Server auf ein FTP-Progr. auf dem Client zuzugreifen ? Muss ich da evtl für eine Einstellung vornehmen? Thx Zitieren
DerAlex Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 dasselbe problemn hab ich nur das ich eben nen hardware router und keinen proxy habe siehe thema FTP Server... Zitieren
Cultich Geschrieben 2. April 2002 Autor Geschrieben 2. April 2002 Mir ist da eben ne Idee gekommen, kann man(n) evtl den Ftp-Server auf dem Server laufen lassen und per Netzlaufwerk auf die anderen Rechner zugreifen? Zitieren
DerAlex Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 ich denke schon das das geht, du musst nr die ordner bzw. festplatten als netzlaufwerke mappen und voila dann müsste es gehen Zitieren
DerAlex Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 schau ma auf http://www.forum.netzwerkrouter.de da giebt es viele lösungen also mein problem ist mittlerweile fast gelöst, er läuft jetzt immerhin schon, wenn auch nur auf port 22!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.