tobias-digital Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hi! Ich habe jetzt schon öfter mal gesehen, dass manche einen Anhang an Ihr Post hängen. Wie geht denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Wenn Du einen Text schreibst, siehst Du unter dem Textfenster (in dem Du tippst) erst die Optionen fuer die Anzeige der Signatur, dem Umwandeln der URLs, usw. Darunter siehst Du dann "Datei anhaengen", mit der Option ein Attachment anzuhaengen. Es duerfen nur bestimmte Dateien angehaengt werden, welche das sind steht unter dem Eingabefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von Hawkeye Darunter siehst Du dann "Datei anhaengen", mit der Option ein Attachment anzuhaengen. Nein das ist da nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von hasi Nein das ist da nicht!! Komisch, bei mir ist es selbst im Zitat da. Hier ist der Beweis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von Hawkeye Komisch, bei mir ist es selbst im Zitat da. Hier ist der Beweis: kann das sein, dass das nur mods dürfen? bei mir fehlts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Dachte schon, meine Augen wären überanstrengt , aber ich seh diese Option auch nicht. Kann es sein, dass das nur Mods dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Koennte sein, aber bin mir nicht sicher. Aber das kann man ja leicht austesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von Hawkeye Komisch, bei mir ist es selbst im Zitat da. Hier ist der Beweis: tja scheint ne Option nur fuer Mods zu sein... schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von hasi tja scheint ne Option nur fuer Mods zu sein... schade eigentlich Scheint so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 ok! Dann rege ich hiermit an, das jeder Attachements anhängen darf! Zumindest bis zu einer gewissen Größe, damit man auch mal Screenshots oder Textdateien veröffentlichen kann. Das würde in den Technikforen doch so einiges erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 was noch mehr arbeit für die Mods wäre, da sie jedesmal den Inhalt dieser dateien hinterfragen müßten, nach evtl. nicht hierhergehörendem Material. gibt ja immer wieder solche Heinis, die sich nicht die äh, AGB's hätt ich bald getippt, Boardregeln durchlesen und hier anfangen wollen MP3s zu tauschen oder irgendwelche Bilddatein mit gewissen Inhalten. Und außerdem, wer weiß was der server macht, wenn er von sagen wir mal 100 Usern pro Tag dateien bekommt? irgendwann ist da doch schulz! ich denke nicht, daß das passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von dersheriff ok! ... damit man auch mal Screenshots oder Textdateien veröffentlichen kann. ... die sollen sich mal nicht so anstellen, die sind ja dazu da um aufzupassen. außerdem wenn es aus performance gründen nicht geht, dann geht's halt nicht...man könnte ja auch sagen das nur die technischen bereiche diese möglichkeit erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von dersheriff die sollen sich mal nicht so anstellen, die sind ja dazu da um aufzupassen. Ich finde es befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Du hier aus einer kostenlosen Dienstleistung Ansprüche ableitest, und über die Zeit der Moderatoren verfügst. Das klingt für mich so: "Wer schon so doof ist, hierfür überhaupt seine Zeit zu opfern, der kann daraus auch gleich einen Ganztagesjob machen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Original geschrieben von dersheriff die sollen sich mal nicht so anstellen, die sind ja dazu da um aufzupassen. Ja, genau. Und wenn es weniger unfreundlich anmassende Postings wie gelegentlich mal Deine geben würde ... Mensch, sheriff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 2. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2002 jaja...sorry, tut mir leid...ihr macht eure sache ja auch sehr gut...sonst würde ich ja nicht immer hier rumhängen...aber trozdem heiße ich dersheriff und nicht scheriff frau bimmei, huch...bimei meine ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Beides okay. Nur sheriff kam einfach vorwurfsvoller rüber. Sorry, dersheriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.